Kickstarter Kampagne fairafric 2020

Nach dem im Januar das Kinotour-Event „Decolonize chocolate“ in Oldenburg komplett ausgebucht war, gibt es Neuigkeiten von fairafric! Die 4te Kickstarter-Kampagne ist gestartet und freut sich über viele Unterstützer*innen.
Fairafric hat sich zum Ziel gesetzt, die womöglich fairste Schokolade, zu produzieren. Die Schokolade wird von der Bohne bis zur Tafel in Ghana produziert, um so die Wertschöpfung der Schokolade in ihr Ursprungsland bringen.
Der Bau der Fabrik ist größtenteils finanziert, aber auf den letzten Metern hilft uns die Kickstarter-Kampagne, unser Team in Ghana stetig zu erweitern und fair produzierte Bio-Zutaten für unsere neuen Sorten zu kaufen.

Alle Infos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.