Radiobeitrag bei Oeins

Foto: © pixabay

Am Dienstag, den 18.05.2021, wurde das Interview zwischen Annika Bahlmann von Oeins und Franziska Beck im Radio ausgestrahlt. Sie haben sich den Fragen gewidmet, wofür die Buchstaben S, D und G im laufenden SDG-Projekt “Großes beginnt im Kleinen – Ein faires Oldenburg für 17 Ziele” stehen und was genau die Ziele des Projektes sind. Außerdem wurde erklärt, was genau man unter den 17 Ziele versteht und welche Akteure gefragt sind, um diese umzusetzen. Schließlich wurde die Brücke zu Oldenburg geschlagen und aufgezeigt, welche Aktionen zu dem Thema in den Stadtteilen stattfinden. Aber hört doch einfach selbst in den Radiobeitrag rein:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.