1. Stammtisch Ernährungsrat

ischtisch mit verschwommenem coffee shop Foto: © benzoix auf Freepik

Du hattest schon immer mal gefragt, was eigentlich der Ernährungsrat so macht und hast Lust uns mal kennenzulernen? Dann komm vorbei zu unserem neu ins Leben gerufenen Stammtisch! Wir vom Aktionsbündnis Oldenburg handelt fair werden auch dabei sein!

Bei unseren monatlichen Sitzungen ist häufig nicht so viel Zeit, einfach mal Fragen zu stellen oder so ins Gespräch zu kommen, sodass wir nun überlegt haben einen zwanglosen Stammtisch zu etablieren. Es gibt keine feste Tagesordnung, alle Menschen sind herzlich willkommen, die uns kennenlernen möchten oder einfach so an den Themen Ernährung, Landwirtschaft und Fairem Handel interessiert sind!

Wir treffen uns ab 19 Uhr in der Flänzburch, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf euch und auf einen entspannten Austausch!